Winter in Saalbach

Der Winter im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn vereint tiefverschneite Freeridehänge, ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Unterkünfte von höchster Qualität. Erleben Sie die Freiheit auf 270 km Pisten, die nur darauf warten von Ihnen mit Skiern oder auf dem Snowboard erkundet zu werden. Egal, ob man nun als Anfänger die ersten Schwünge wagt oder als geübter Skifahrer über die bestens präparierten Pisten zieht. Ein Skiurlaub im lässigen Skicircus lohnt sich in jedem Fall für alle!

Skifahren in Saalbach

Nur wenige Meter vom Casa Nuova geht's mit der Kohlmaisbahn direkt hinein ins Skivergnügen.

Skigebiet

Abseits der Piste

Alternativen zum Skisport gibt es unzählige - schau doch gleich mal nach!

Aktivitäten

WINTERSONNE AKTIV 

Raus aus dem grauen Winter, rein in die Wintersonne!

Pure fun

Skifahren in Saalbach

Im Herzen des lässigsten Skigebiets der Alpen!

Sei der Erste auf den täglich frisch präparierten Pisten und sammle Pistenkilometer

Egal, ob Anfänger, Familie mit Kindern oder Profi die 140 km blauen, 112 km roten, 18 km schwarzen Abfahrten, zahlreiche Snowparks und Flutlichtpisten bieten für jeden genau das Richtige.

Aber nicht nur die top präparierten Pisten bieten Genuss auf höchster Stufe, auch die 60 gemütlichen Skihütten warten nur auf dich.

Abseits der Piste

Bei uns erwartet dich frische Bergluft, Wintersonne und sportliche Aktivitäten von A bis Z.

Egal, ob du die 140 km Winterwanderwege erkunden möchtest, bis zum Talschluss mit den Langlaufski gleiten willst oder mit der Rodel bergab sausen möchtest, bei uns ist alles möglich.

Du kannst allein mit den Schneeschuhen hoch hinaus wandern und die Freiheit der Berge genießen, Schlittschuhlaufen oder an den kostenlosen geführten Wanderungen mit erfahrenen Guides teilnehmen.

Timoks Alpine Coaster, hier kannst du selbst bestimmen in welchem Tempo du bergab sausen willst. Wie du siehst, wartet im Winter in Saalbach ein Tal der unbegrenzten Möglichkeiten auf dich und wir freuen uns schon, wenn wir dich heuer bei uns begrüßen dürfen.


Unzählige Abenteuer warten im alpinen Winterurlaub in Saalbach auf dich. Nicht nur Skifahrer kommen im Salzburger Land auf ihre Kosten, sondern auch Sonnenliebhaber und Genießer. In unseren Apartmenthaus Casa Nuova erhältst du das schönste Panorama in Saalbach kostenlos zu jeder Buchung dazu und ein unvergesslicher Urlaub ist dir garantiert.