News aus Österreichs größter Bike-Region

Lines & Trails, so vielseitig wie die drei Orte, die sie verbinden, ein Mountainbikewegenetz, dessen Grenzen nur durch die eigene Kondition entstehen und alpine Gravel Routen, die in ihrer Mannigfaltigkeit kaum zu übertreffen sind. Das ist Österreichs größte Bike-Region!

Urlaub bei Freunden

Werde ein "Local" auf Zeit, während deines Aufenthaltes im Casa Nuova. Wir sind selbst gerne mit unseren Kindern in den Bergen unserer Heimat unterwegs. Im Sommer nützen wir das E-Bike, oder wandern noch vor dem Frühstück dem Sonnenaufgang entgegen. Nachmittags chillen wir mit euch am Pool! Gerne geben wir unseren Gästen täglich Tips und verraten unsere Lieblingsplätze der Region.

Ein Hideaway mittendrin

Das Casa Nuova liegt super zentral, gleich neben der Kohlmaisbahn und doch genießt du ungestört den Blick auf die Berge. In unseren vier Appartements fühlst du dich sofort wie zu Hause. Sie sind ein guter Mix aus Moderne und Landhaus Style. Jeder Bereich der Casa Nuova wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.


Alpiner Casa Nuova Lifestyle

Der Lifestyle schwappt auf dich über! Spür die Lässigkeit der Einheimischen, denn nicht nur bei uns wird viel Wert auf Gastfreundschaft gelegt, du spürst es im ganzen Tal!

Im Casa Nuova findest du alles, was dein Urlauberherz begehrt.

  • Gemütliche Appartements, alle mit Balkon oder Terrasse inkl. Barbeque
  • Bike-Garage,  Werkstatt mit Werkzeug im Haus
  • Sonnendeck mit Lounge- Bereich
  • Infinity-Salzwasser-Pool: 14 Meter Länge
  • Traumhafte Sonnenuntergänge, oder Aufgänge 
  • Erholung und Ruhe, oder auch Party - ganz wie du es möchtest
Appartements

Im Sommer...

...warten 400 km Wanderwege, 400 km Bike-Strecken und 40 Hütten nur auf dich und deine Liebsten. Falls du dich nicht nur On-Line bewegen willst, gibt es auch abseits der Wege einiges zu entdecken. Wir, deine Gastgeber, haben bestimmt einige Geheimtipps für dich auf Lager. Egal ob es der versteckte Bike Trail mit Schwimmmöglichkeit ist, oder ein Wanderweg zu einem gemütlichen Pick-Nick Platz. Wir verraten euch alles, naja fast alles - den besten Schwammerl-Platz können wir leider nicht ausplaudern! :-)

 

Sommerurlaub

Home of Lässig

Saalbach wird nicht umsonst als Home of Lässig deklariert, egal, ob Mountainbiker, Wanderer, Skifahrer oder einfach Genießer – bei uns wird es dir gefallen.


Sommer, Sonne und Salz auf deiner Haut

Nach einer actionreichen Bike-Tour kommt der Sprung ins kühle Nass und du chillst mit einem kühlen Bierchen im Lounge-Bereich oder Sonnedeck. Der 14 Meter lange Salzwasser-Infinity-Pool eigent sich auch für sportliche Schwimmer, zum Auspowern oder genießen. 

Infinity Salzwasser Pool

Pool

Im Casa Nuova wirfst du dein Rib-Eye-Steak selbst auf den BBQ, oder lässt dir den Burger in einem der vielen Restaurants im Dorf  servieren. Unsere Favourites verraten wir dir gerne, von der urigen Hütte, bis hin zum Gourmet Hot Spot am Zeller See. 

Für dein Sport-Equipment findest du eine Reihe an Rental-Stations gleich um's Eck. 

Im Casa Nuova achten wir ganz besonders jetzt auf deine Sicherheit und halten uns an die aktuellen COVID-Maßnahmen.

 

Worauf wartest du noch? Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns an, oder schreibe uns eine Nachricht. 

Wir freuen uns, deine Gastgeber im Home of Lässig zu sein! 

 

Harry und Angie Kaufmann