Casa Nuova - dein Appartement in Saalbach

Erlebe den alpinen Casa Nuova Lifestyle

Wir, deine Gastgeberfamilie Kaufmann, haben uns hier im Herzen von Saalbach unseren Traum verwirklicht und freuen uns, wenn wir unser Zuhause mit dir teilen dürfen. Erlebe mit uns, wie die Natur erwacht, tauche ein in die bunte Vielfalt des Sommers, sammle unvergessliche Gipfelmomente beim Genießen im Herbst und überzeuge dich am besten selbst, wie facettenreich der Winter im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn sein kann.

Saalbach wird nicht umsonst als Home of Lässig deklariert, denn egal ob du Mountainbiker, Wanderer, Skifahrer oder einfach Genießer bist – bei uns wird es dir gefallen!

Im Casa Nuova findest du alles, was dein Urlauberherz begehrt.

  • Gemütliche Appartements, alle mit Balkon oder Terrasse inkl. Barbeque
  • Infinity-Salzwasser-Pool: 14 Meter Länge
  • Sonnendeck mit Lounge- Bereich
  • Bike-Garage, Werkstatt mit Werkzeug im Haus
  • Traumhafte Sonnenauf- und untergänge
  • Erholung und Ruhe, wie auch Party - ganz wie du es möchtest

Urlaub bei Freunden - werde zum Local auf Zeit

Die Aufteilungen sind bei uns im Casa Nouva ganz klar verteilt:

Angie ist der Outdoorprofi, sie kennt alle Berge und schenkt dir bestimmt ein paar richtig gute Tipps zum Wandern und Skifahren. Harry kennt den besten Bio Metzger und kann dir erklären, wie du dein Rib-Eye-Steak auf den BBQ wirfst. Außerdem gibt es bei uns immer frischen Pizzateig - für den Pizzaofen neben dem Pool. Raphael testet für dich die Pisten, Lines & Trails der Region und verrät dir sicher auch, welche Hütte den besten Kaiserschmarren hat. Nina - unsere Jüngste - hat sich ganz den Pferden verschrieben und liebt es, diese Leidenschaft zu teilen.

Nachdem du dich jetzt wie zu Hause fühlst, möchten wir dich einladen, unsere Heimat Saalbach besser kennenzulernen.

Der Lifestyle schwappt garantiert auch auf dich über! Spüre die Lässigkeit der Einheimischen, denn nicht nur bei uns wird viel Wert auf Gastfreundschaft gelegt - du spürst es im ganzen Tal! Freue dich auf einen Urlaub der besonderen Art und lass dich gleich von der Vielfalt, die Saalbach Hinterglemm als dein Urlaubszuhause zu bieten hat, inspirieren.

Dein Appartement

In unseren vier Appartements fühlst du dich sofort wie zu Hause. Sie sind ein guter Mix aus Moderne und Landhaus Style. Jeder Bereich der Casa Nuova wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Mehr dazu

Sommertage

Auf einer actionreichen Tag in der Natur, beim Biken, Wandern und Bergerlebnisse sammeln, folgt der Sprung in den Outdoor-Pool und du chillst mit einem kühlen Bierchen in der Gartenlounge oder am Sonnendeck.

Mehr dazu

Wintergenuss

Nur wenige Meter vom Casa Nuova geht's mit der Kohlmaisbahn direkt hinein ins Skivergnügen. Erleben die Freiheit auf 270 km Pisten, und erkunde den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn auf Skiern, dem Snowboard oder beim Winterwandern.

Mehr dazu

Sehnsucht nach einem lässigen Urlaub in Saalbach?

Dann warte nicht lange und sichere dir gleich dein Lieblingsappartement im Zentrum von Saalbach
Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns einfach direkt an oder schreibe uns eine Nachricht.

Wir freuen uns, deine Gastgeber im Home of Lässig zu sein! 

Harry & Angie Kaufmann