Skiurlaub direkt an der Piste in Saalbach

Ski-In & Ski-Out im Casa Nuova

Nach einem gemütlichen Frühstück in deinem Lieblingsappartement warten schon die warmen Skischuhe und Boots auf dich. Nur wenige Meter und schon bis du mitten drinnen im Herzen des lässigsten Skigebiets der Alpen. Bestens präparierte Pisten, modernste Liftanlagen, ein perfektes Beschneiungssystem und top ausgebildete Mitarbeiter sorgen den ganzen Urlaub lang für nahezu grenzenloses Skivergnügen zwischen Saalbach Hinterglemm Leogang und Fieberbrunn.

Worauf noch warten? Lass uns am besten gleich in einen grandiosen Skitag starten!

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Mit rund 270 Abfahrtskilometern zählt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu den größten und besten Skigebiete Österreichs. Ob Anfängern, Familien, Profis oder Freerider - sie alle fühlen sich im Home of Lässig zuhause und genießen feinstes Skivergnügen auf höchstem Niveau.

Wer das Skigebiet bereits kennt, wird mit Sicherheit immer wieder Neues entdecken. Nicht nur die Wirte und Gastgeber entwickeln und erneuern sich ständig weiter, auch im Skigebiet wird kräftig infestiert. Neben einer top Infrastruktur mit allen, was man für einen gelungenen Skiurlaub so braucht, sind es vor allem oft die kleinen Dinge, die einen Winterurlaub zu einem besonderen machen.

Darum lasst uns gerne wissen, wie wir euch mit persönlichen Tipps, wertvollen Ideen und Antworten weiterhelfen können.

Skicircus-Runden & „The Challenge“

Du möchtest dich navigieren lassen oder deine eigenen Grenzen überschreiben? Dann sind die bereits vorgeplante Skicircus-Runden und „The Challenge“ wie gemacht für dich.

Absolutes Freiheitsgefühl beim Freeriden

Frischer Powder, unverspurte Hänge und ein traumhaftes Panorama – seit dem Zusammenschluss mit Fieberbrunn, grinsen Freerider und Off-Piste-Liebhaber gleich noch breiter.

Familienfreundliches Winterparadies

Vom Kinder-Areal hinein in die Gondel, von den Funslopes und Snowtrails zur nächsten Alm. Ein paar lässige Jumps im Learn-to-Ride Park und dann wieder zurück ins Tal.


Das könnte dich auch interessieren